Die Tennis BASE Memmingen hat die vergangenen vier Tage ein Tennis Camp im TC Memmingen veranstaltet. 

Die 25 Kinder und Jugendlichen bestätigten die gute Jugendarbeit im TC Memmingen. Besonders erfreulich war auch, dass auch Kinder dabei waren, welche das Camp als eine Art Schnupperwoche genutzt haben

Über vier Tage wurde Spiel, Spaß, aber auch harte Arbeit auf und neben dem Platz in Einklang gebracht. Auf 6 Plätzen ging sozusagen die Post ab und alle hatten Spaß. 

Die Head Coaches Daniel, Stefan und Thomas bedanken sich auch bei den Co. Trainern Lotte Feiner, Noah Stiegeler und Tina Miller für Ihre Hilfe beim Camp. 

Am letzten Camp Tag trotzten die Trainer dem Wetter und konnten dank der guten Organisation und der Clubeigenen Halle, welche sich ebenso auf dem Gelände des TC Memmingen befindet, dorthin ausweichen. 

An diesem anfangs verregneten Tag konnten die Kleinsten 5-8 Jahre alt Ihr Tennis-Sportabzeichen machen. Lotte Feiner und Tina Miller haben diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen. Die Kinder hatten bei unseren Mädels sichtlich Spaß. Die beiden Head Coaches Daniel und Stefan hoffen weiterhin eine so tolle Unterstützung bei den Künftigen Camps zu erhalten.

Alle Kinder wurden 4 Tage lang vom Restaurant „Matchpoint“ perfekt mit Essen versorgt. Unser neues Restaurant wird auch die künftigen Camps begleiten und wir danken auch hier für die Unterstützung. 

Wir freuen uns auf das nächste Camp im TC Memmingen, euer „Team TC Memmingen“, einziger nur Tennisverein in Memmingen.

Lass einen Kommentar hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.