List,  Tennis,  Top

Zum 90. Geburtstag hat sich der TCM dieses Jahr die größten Geschenke selbst gemacht

Alle 3 Herrenmannschaften des TC Memmingen sind aufgestiegen – davon die 1. Herrenmannschaft in die Landesliga – sowie wahrscheinlich auch die Damenmannschaft, die erstmals nach vielen Jahren wieder beim TC Memmingen am Start ist und in der unsere Juniorinnen einen super Einstand hatten.

Der TC Memmingen hat mit der Tennis Base Memmingen die Tennissschule, die für höchste Qualität und Erfahrung steht. Tennis macht vor allem dann Spaß, wenn man es richtig lernt und somit viele Jahre betreiben kann. Mit Daniel Elsner (ehemals Nummer 92 der Welt und Junior Champion in Roland Garros, Flushing Madow und Melbourne) und Stefan Raschke (Sparringspartner vieler ATP Spielerinnen und Spieler) stehen zwei Tennis Coaches bereit, die auch als Sport- und Jugendwart eine ideale Vernetzung von Verein und Tennisschule sicherstellen und sich für den Verein zusätzlich intensiv engagieren. Die Tennis Schüler der Tennis Base Memmingen kommen nicht nur aus dem Memminger Umkreis, sondern teilweise bis zu 100km, um von deren Erfahrung und Wettkampfstrategie und modernen Trainingsmethoden profitieren zu können.

Der TC Memmingen bietet alles aus einer Hand. 10 Top gepflegte Freiplätze, eine Vereinseigene Halle (Mitglieder spielen günstiger) und dieses Jahr erstmalig kostenfreie Hallenplätze für Jugendliche und Kinder, die Mitglied im TC Memmingen sind.

Getreu dem Motto, Empathie, Engagement und Empowerment sind Sie oder Ihre Kinder bestens aufgehoben.

Besuchen Sie uns zu unserem 90 jährigen Jubiläum beim Sommerfest am 22. September ab 18.00 Uhr. Hier geht es direkt zur Veranstaltung und zur Anmeldung für unser Sommerfest: > hier klicken <

Wenn Sie schon früher dabei sein wollen, so startet an diesem Tag ab 10.00 Uhr das traditionelle Doppel /Mixed Schleifchenturnier – Teilnahmegebühr Euro 15,- – (auch Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen). Hier geht es direkt zur Veranstaltung und zur Anmeldung für das Schleifchenturnier: > hier klicken <

Auf dem gleichzeitig stattfindenden Flohmarkt gibt es sicherlich auch das eine oder andere nicht nur Tennis-Accessoire.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Euer TCM Team