Aktuelles

Jugendwinterfeier 2023

Am Samstag, den 2.12., fand bei winterlichem Treiben die Jugendwinterfeier im Hallenvorraum des TC Memmingen statt. Bei Glühwein, Punsch und Waffeln wurden die Siegerinnen und Sieger der Jugendvereinsmeisterschaften geehrt!

U18 männlich: Tim Rosenhagen
U 15 weiblich: Lotte Schinke
U 15 männlich: Timon Schrapel
U 12 weiblich: Clara Brey
U 12 männlich: Alexander Ramsenthaler
U 10 männlich: Paul Turnwald

Im Anschluss an die Ehrung wurde kräftig Tennis gespielt- mit Unterstützung der Spieler der ersten Herrenmannschaft Tim und Nick Adler, sowie Filip Dudas! Zwischendurch gab es von Rico noch Pizzaschnitten zu Stärkung!

Mit über 20 Kindern und Jugendlichen, sowie einigen Eltern war der Nachmittag trotz des Wintereinbruchs sehr gut besucht und alle hatten viel Spaß!