Aktuelles

U9 12:6 gegen TeG Oberes Günztal!

Heimspiele_052024_2 Heimspiele_052024

Toller Saisonauftakt beim TC Memmingen am 27.04.2024!

AnfaengerWiedereinsteigerkurs

Autohaus Reisacher ermöglicht einen tollen Tagestripp zu den BMW Open 2024!!

SamstagsCamps

 
Verschiebung Saisoneröffnung

 
Liebe Vereinsmitglieder,
 
aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen müssen wir unsere Saisoneröffnung um eine Woche, auf
 
Samstag, den 27. April 2024,
 
verschieben. Die Uhrzeiten bleiben unverändert, alle bisher getätigten Anmeldungen gelten fort. Bitte gebt uns daher über die bekanntgegebenen Mobilfunknummern und WhatsApp-Gruppen kurzfristig Bescheid, wenn Ihr am 27.04.2024 nicht spielen könnt.
 
 
Auf Euer Kommen freut sich die Vorstandschaft
 
 


Freiluftsaison 2024 der Tennisplätze des TC Memmingen e.V.

Liebe Tennisfreunde,

endlich ist es wieder soweit: Die Freiluftsaison des TC Memmingen e.V. beginnt!

Wir freuen uns, euch nach der Winterpause wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Tennisfieber? Ab auf die Plätze des TC Memmingen, um die Saison 2024 zu eröffnen!

Einladung_Tenniseroeffnung_2024

Einladung_Hauptversammlung_TC-Memmingen_2024

Jugend des TC Memmingen packt kräftig an!

Die Spieler der U15 und der U18 haben am Sonntag, den 10.3., mal kräftig angepackt und die Plätze vom Laub befreit! Mit einigen älteren Helfern ging die Arbeit gut und schnell voran und alle hatten sichtlich Spaß dabei!

Nun sind die Voraussetzungen da, dass die Firma Götzfried unsere Plätze wieder top vorbereiten kann für eine schöne Sommersaison!

Jugendwinterfeier 2023

Am Samstag, den 2.12., fand bei winterlichem Treiben die Jugendwinterfeier im Hallenvorraum des TC Memmingen statt. Bei Glühwein, Punsch und Waffeln wurden die Siegerinnen und Sieger der Jugendvereinsmeisterschaften geehrt!

U18 männlich: Tim Rosenhagen
U 15 weiblich: Lotte Schinke
U 15 männlich: Timon Schrapel
U 12 weiblich: Clara Brey
U 12 männlich: Alexander Ramsenthaler
U 10 männlich: Paul Turnwald

Im Anschluss an die Ehrung wurde kräftig Tennis gespielt- mit Unterstützung der Spieler der ersten Herrenmannschaft Tim und Nick Adler, sowie Filip Dudas! Zwischendurch gab es von Rico noch Pizzaschnitten zu Stärkung!

Mit über 20 Kindern und Jugendlichen, sowie einigen Eltern war der Nachmittag trotz des Wintereinbruchs sehr gut besucht und alle hatten viel Spaß!