Jugendkonzept
List,  Tennis,  Top

Jugendkonzept TC Memmingen & Tennis Base Memmingen

Wenn Jens Gerlach, der aktuelle Coach der Fed-Cup Mannschaft, Talente an die Tennis Base Memmingen weiterleitet, kann unser Jugendkonzept – geleitet und entwickelt von Daniel Elsner und Stefan Raschke – nicht so schlecht sein! Erlebt in Zukunft europäische SpitzenspielerInnen in der Jugend beim TC Memmingen und geht in den Dialog zum Lernen. Das geht beim TC Memmingen! Früh übt sich, ist die Devise, aber noch wichtiger zu wissen, wie sich nachhaltig übt, um Motivation und insbesondere Gesundheit Eurer Kleinen und Liebsten sicher stellen zu können. Seid Ihr in noch keinem Verein? Einfach Flyer ausfüllen, einwerfen (oder Foto davon an info@tc-memmingen.de) und schon habt Ihr eine Gratis Schnupperstunde bei der TENNIS BASE sicher.

Hier findest du unseren Flyer zum Jugendkonzept: > hier klicken <

Vielen Dank an Druckerei FEINER in Memmingen für Design und Druck! Great Job!

Wir sind gespannt!

Euer TC Memmingen und Tennis Base Memmingen Team