Hallenbuchung
List,  Tennis,  Top

Hallenplatzbuchung, Abonnements und Jugendförderung im Winter

Seit Mitte Juli 2018 ist unser neues Buchungssystem für unsere drei Hallenplätze online. Damit bist du in der Lage bequem von zuhause aus die Plätze des TC Memmingen zu reservieren und auch zu bezahlen. Dazu musst du nur die Website www.tc-memmingen.de auf deinem PC, Tablet oder Smartphone aufrufen und schon kannst du loslegen.

Alle Mitglieder welche bei uns ihre E-Mail Adresse hinterlegt haben, erhielten in den vergangenen Tagen eine Nachricht mit einem Link zu unserem Buchungssystem und zur Festlegung deines persönlichen Passworts. Sollte dies nicht der Fall sein, teile uns bitte deine aktuelle E-Mail Adresse an info@tc-memmingen.de mit. Damit können wir dir als Vereinsmitglied unsere vergünstigten Hallenpreise anbieten. Alle Nicht-Mitglieder können sich ganz einfach während der ersten Platzbuchung in unserem System registrieren.

Solltest du ein bestehendes Hallenabonnement haben und noch keine Einladungs-Mail an deine E-Mail Adresse bekommen haben, schicke uns bitte ebenfalls deine aktuelle E-Mail Adresse mit deinem Namen an info@tc-memmingen.de. Damit bist du in der Lage dein Hallenabo bequem online zu verwalten (Termine einsehen, etc.) und auch online zu bezahlen – natürlich nur wenn du das möchtest.

Unser Jugendarbeit wird noch besser: Für besondere Talente bzw. Jugendliche, die in der Mannschaft spielen, können Sonderkonditionen für die Hallenbuchung im Winter angefragt werden. Sprechen Sie einfach mit uns. Kinder und Jugend gehen vor beim TC Memmingen und der Tennis Base Memmingen.

Schaue direkt im Buchungssystem vorbei: > hier klicken <

Viel Spaß mit unserer neuen Hallenverwaltung