List,  Tennis,  Top

Erfolgreiche Juniorinnenmannschaft des TC Memmingen gewinnt letztes Spiel

Die Juniorinnen des TC Memmingen (U18) gewinnen Ihr letztes Spiel in der Bezirksliga. Ein starke Mannschaftsleistung mit viel Teamgeist, Spaß und Konzentration. Das Team aus Liselotte Feiner, Maxima Mahler, Magdalena Colic und Fabienne Schneider sind mindestens zweiter in dieser Saison. Herzlichen Glückwunsch. Nächstes  Jahr geht es weiter und der TC Memmingen plant eine 2. Juniorinnenmannschaft U18 für 2019. Kommen kann jeder, spielen darf jeder. Voraussetzung: Fairness, Integration statt Exklusion, Toleranz statt Diskriminierung und Spaß. Top Vorbereitung und Betreuung der Tennis Base Memmingen, mit Daniel Elsner und Stefan Raschke.

Eine Antwort schreiben